TEL.: 05331 2533



IHR KIEFERORTHOPÄDE

Dr. Samy Saymé wurde in Wanne-Eickel bei Herne geboren.

Er studierte an der Georg-August-Universität Göttingen Zahnmedizin und absolvierte ein vormedizinisches Studium in den USA.

Darauf folgend war er als Assistent an der Zahnmedizinischen Fakultät der Universität Erfurt tätig und spezialisierte sich dort zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie und arbeitete an mehreren kieferorthopädischen Studien - mit internationalem Bekanntheitsgrad - mit.

Seine Promotion folgte an der Universität Jena.

Seit 1996 ist Dr. Saymé als niedergelassener Kieferorthopäde in Wolfenbüttel tätig und zeichnet sich durch kontinuierliche Fortbildung im Bereich der Kieferorthopädie aus.

Im Jahr 2016 wurde er zum Referenten für Jugendzahnpflege der Kreisstelle Wolfenbüttel (Bezirkstelle Braunschweig) der Zahnärztekammer Niedersachsen berufen.